Die Rennläufer der Ski-Abteilung des SC Regensburg beenden  nun offiziell die Rennsaison 2018/2019 mit hervorragenden Ergebnissen.

In der Oberpfalz–Cup Punktewertung 2019 Ski-Alpin erreichte Laura Ottenbreit in der Gesamtwertung  U14 w den ersten Platz und ist somit Oberpfalz –Cup Siegern.

Für die Gesamtwertung U 14 m holte sich Roidl Breyden den zweiten Platz.

Unser dritter Rennläufer Ludwig Voigt konnte wegen seiner Ausbildung diese Saison leider nicht starten, ist aber nächstes Jahr wieder im Rennen.

Silva Roidl schnupperte erfolgreich in den Rennzirkus hinein.

Wir gratulieren unseren Siegern und bedanken uns vielmals bei Andreas Urbaneck der mit viel Zeit und Engagement sich um die Rennläufer und deren Material kümmerte. Seine großartige Unterstützung hat ebenso zu dieser positiven Bilanz beigetragen wie der Teamgeist und Ehrgeiz unserer Rennläufer.

Die Abschließende Ergebnis und Pokalübergabe findet am Freitag den 05.07.2019 um 19:00 Uhr bei der Vollversammlung des Oberpfälzer Ski Verbandes beim SC-Regensburg statt.

Unsere Skikurse schaffen die Basis für gutes Skifahren. Die Talente werden in der Rennmannschaft gefördert und erfahren durch entsprechende Erfolge Team-und Kampfgeist. Diesen Weg muss man weiterhin fördern.

  1. Abteilungsleiter Michael Ottenbreit

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]